Volker Bahlburg

Volker Bahlburg (Jahrgang 1973), Diplom-Kaufmann, Wirtschaftsprüfer (2008) und Steuerberater (2005).

Nach Abitur und abgeschlossener Berufsausbildung zum Steuerfachgehilfen im Jahr 1997 in Ratzeburg studierte Herr Bahlburg Betriebswirtschaftslehre an der Georg-August Universität zu Göttingen sowie an der Universität zu Köln.

Im Anschluss an sein Studium war Herr Bahlburg 12,5 Jahre in einer internationalen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft an den Standorten Köln und Hamburg in der Steuerberatung tätig. Gleichzeitig war Herr Bahlburg in dieser Zeit intensiv mit Tätigkeiten im Rahmen der Jahresabschlussprüfung betraut. Neben der Organisation und Durchführung interner sowie externer Fortbildungen nutzte Herr Bahlburg seine praktischen Erfahrungen auch als Autor zu verschiedenen steuerlichen und bilanziellen Fragestellungen.

Seit dem 1. April 2015 verstärkt Herr Bahlburg EEP als leitender Mitarbeiter am Standort Lübeck.

Sein Tätigkeitsfeld umfasst dabei neben der Prüfung von Unternehmen verschiedener Branchen, Größen und Rechtsformen, insbesondere die steuerliche Beratung mittelständischer und international tätiger Mandate.