Webinar „Zombie Firmen: Die unsichtbare Gefahr – Aktives Risiko-Management im Mittelstand“ jetzt online

Ein Mitschnitt des Webinars ist ab sofort online verfügbar im „EEP-Blog“.

Wie kann ich mein gesundes Unternehmen vor Zombie-Unternehmen schützen? Viele Unternehmen werden derzeit mit staatlicher Hilfe künstlich am Leben gehalten und Experten warnen bereits vor einer drohenden Insolvenzwelle, wenn die Aussetzung der Insolvenzantragspflicht endet. Wie kann ich erkennen, ob mein Kunde, Lieferant oder Partner in wirtschaftlicher Notlage ist? Worauf muss ich als Unternehmer achten und was kann ich jetzt konkret tun?

Antworten darauf gaben die EEP-Referenten  Nicolas F. Grimm und Dr. Jan Frederik Reese beim aktuellen „WiTALK“ Webinar der WiREG mbH am 21. April. Hier können Sie das Webinar in voller Länge abrufen:

 

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.